Platzierung Der Chirurgischen Plattenelektrode Im Epiduralraum - Boston Scientific Precision SC-1110 Mode D'emploi

Système de stimulation médullaire
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Precision™-Rückenmarkstimulationssystem – Handbuch für den Arzt
Platzierung der chirurgischen Plattenelektrode im
Epiduralraum
1. Ermitteln Sie unter Durchleuchtung das entsprechende Wirbelniveau für die
Elektrodenplatzierung.
2. Der Patient muss jetzt auf die übliche Art platziert, vorbereitet und abgedeckt werden.
3. Optional. Vor der Einführung der Plattenelektrode in den Epiduralraum kann eine
Einführhilfe verwendet werden. Mit den Einführhilfen wird überprüft, ob der Epiduralraum
freigelegt ist und die Plattenelektrode platziert werden kann.
Fassen Sie die Einführhilfe mit den Fingerspitzen am gebogenen Bereich. Führen Sie unter
Vermeidung von Druckausübung auf Durasack und Rückenmark die Einführhilfe vorsichtig
und behutsam in einem flachen Winkel in den Epiduralraum entlang der Medianlinie ein.
Wenn die Einführhilfe den Zielbereich für die Elektrode erreicht hat, entfernen Sie das
Hilfsmittel wieder vorsichtig.
VORSICHT: Die Einführhilfe nicht zum Entfernen von Narbengewebe oder Öffnen eines
engen Spinalkanals verwenden. Die Anwendung übermäßiger Kraft kann zu Verletzungen
des Patienten und zu einer Beschädigung der Einführhilfe führen.
4. Führen Sie die Plattenelektrode mithilfe des Standardverfahrens in den Epiduralraum ein,
sodass die Kontakte in Richtung Dura ausgerichtet sind.
5. Schieben Sie die Elektrode zur gewünschten Position vor.
Sobald die Plattenelektrode das entsprechende Wirbelniveau erreicht hat, fahren Sie mit
den Anweisungen für „Anschließen des OP-Kabels" auf Seite 219 fort.
Handbuch für Klinische Anwender
91173656-02
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