Elektrodenverbindung Zum Splitter - Boston Scientific Precision SC-1110 Mode D'emploi

Système de stimulation médullaire
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WARNUNG: Wird der Elektrodenmandrin entfernt und wiedereingeführt, dürfen Sie
keine Gewalt anwenden, um den Mandrin in die Elektrode einzuführen. Die Verwendung
von Instrumenten, wie z. B. Zangen, zum Ergreifen des Mandrins während der Einführung,
wird nicht empfohlen, da dies zum Einsatz übermäßiger Kraft führen könnte und sich die
Gefahr von Schäden an Elektrode und Gewebe erhöht.
10. Führen Sie die Elektrode unter Durchleuchtung bis zum entsprechenden Wirbelniveau
ein. Ein ausreichend langes Stück der Elektrode (mindestens 10 cm oder etwa drei
Wirbelknochen) sollte im Epiduralraum bleiben, um die Stabilisierung der Elektrode zu
unterstützen.
11. Weiter mit „Anschließen des OP-Kabels" auf Seite 219.

Elektrodenverbindung zum Splitter

1. Die Mandrins vorsichtig aus den Elektroden ziehen, die in den Splitter eingeführt werden
sollen.
2. Die proximalen Anschlussenden der Elektroden sauber wischen.
3. Das gewünschte Splitter-Modell wählen.
Hinweis: Beim Implantieren der Elektrode Infinion™ 16 muss ein Splitter 2x8 verwendet werden.
4. Stellen Sie sicher, dass das Elektrodenanschlussende problemlos, d. h. ohne
Widerstand, in den Splitter eingeführt werden kann. Falls Sie auf Widerstand stoßen, die
Feststellschrauben des Splitters mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel lösen (gegen
den Uhrzeigersinn drehen).
Hinweis: • Die Feststellschraube darf nur so weit gelöst werden, dass eine Elektrode
eingeführt werden kann.
• Die Feststellschraube nicht übermäßig losdrehen. Dadurch kann sich die
Feststellschraube verschieben, sodass der Splitter unbenutzbar wird.
5. Die proximalen Anschlussenden der gewünschten Elektroden bis zum Anschlag in die
Splitter-Anschlüsse einschieben – d. h. bis jede Elektrode aus ihrem Anschluss herausragt
und sich die Haltebuchsen (Muffen) unter den Gewindeblöcken der Splitter-Anschlüsse
befinden. Ziehen Sie die Feststellschraube noch nicht an.
6. Fahren Sie mit „Anschließen des OP-Kabels" auf Seite 219 und anschließend mit Schritt 7
unten fort.
7. Prüfen Sie die Verbindungen mit einer Impedanzmessung. Wenn die Impedanz
ausreichend ist, fahren Sie fort mit „Intraoperative Stimulationstests" auf Seite 221, um die
korrekte Lage der Elektrode zu bestätigen.
Hinweis: Ziehen Sie die mechanische Verriegelung der Feststellschraube vor der
Durchführung interoperativer Stimulationstests nicht fest.
Platzierung der perkutanen Elektrode im Epiduralraum
Handbuch für Klinische Anwender
91173656-02
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