Platzierung Der Perkutanen Elektrode Im Epiduralraum - Boston Scientific Precision Manuel

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Precision™-Rückenmarkstimulationssystem – Handbuch für den Arzt
Platzierung der
perkutanen Elektrode im
Epiduralraum
1. Der Patient muss jetzt auf die
übliche Art platziert, vorbereitet und
abgedeckt werden. Injizieren Sie ein
Lokalanästhetikum an der Einführstelle
der Nadel.
2. Führen Sie die Nadel unter Durch-
leuchtung mit der Abschrägung nach
oben in einem Winkel von maximal 45° in
den Epiduralraum ein.
Clinician Manual
90607862-22 Rev A
168 of 303
VORSICHT: Verwenden Sie nur
Einführnadeln von Boston Scientific.
Andere Nadeln könnten die Elektrode
beschädigen. Die eingestanzte
Nummer „14" auf dem Nadelkolben
(oder dem Dreieck auf dem Kolben der
gebogenen Epimed-Nadel, separat
verkauft) entspricht der Ausrichtung der
Abschrägung, die nach oben zeigen
muss. Wird der Bauch der Abschrägung
(unten) gedreht, kann dies die Elektrode
beschädigen. Ein Winkel von mehr als
45° erhöht das Risiko einer Beschädigung
der Elektrode.
WARNHINWEIS: Der Winkel der
Einführnadel muss 45° oder weniger
betragen. Steile Winkel erhöhen die
Einführkraft des Mandrins und erhöhen
die Wahrscheinlichkeit, dass der Mandrin
die Elektrode durchdringt und zu
Gewebeschäden führt.
3. Entfernen Sie den Nadelmandrin aus der
Einführnadel und stellen Sie den Eintritt in
den Epiduralraum mit Standardtechniken
sicher.
4. OPTIONAL. Führen Sie die Blindelektrode
unter Durchleuchtung durch die
Einführnadel in den Epiduralraum ein.
Schieben Sie die Blindelektrode vor, um
den Eintritt in den Epiduralraum zu prüfen,
und ziehen Sie das Rohrteil heraus.

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