3. Wenden Sie ein geeignetes Lokalanästhetikum längs der Route des Tunnels an.
4. OPTIONAL. Biegen Sie, falls erforderlich, den Werkzeugstab entsprechend der
Körperkontur des Patienten.
5. Machen Sie einen kleinen Schnitt an der gewünschten Austrittsstelle.
6. Legen Sie einen subkutanen Tunnel zwischen dem medianen Schnitt und der Austrittsstelle,
bis das Führungsröhrchen am Austrittspunkt sichtbar und zugänglich ist.
7. Schrauben Sie den Griff des Tunnelierungswerkzeugs ab.
Verankern und Tunnelierung der permanenten Elektrode
Handbuch für Klinische Anwender
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