Precision™-Rückenmarkstimulationssystem – Handbuch für den Arzt
6. Legen Sie einen subkutanen Tunnel
zwischen dem medianen Schnitt und der
Austrittsstelle, bis das Führungsröhrchen
am Austrittspunkt sichtbar und zugänglich
ist.
7. Schrauben Sie den Griff des
Tunnelierungs-Werkzeug ab.
Clinician Manual
90607862-22 Rev A
180 of 303
8. Fassen Sie die Spitze des Werkzeugs
mit einer Hand, während Sie das
Führungsröhrchen mit der anderen
festhalten. Ziehen Sie den Stab des
Tunnelierungs-Werkzeug vorsichtig
wieder durch das Führungsöhrchen
zurück.
9. Schieben Sie das proximale Ende der
Elektrode bzw. der Verlängerung durch
das Führungsröhrchen und ziehen Sie
dann das Führungsröhrchen heraus.
VORSICHT: Den Splitter nicht tunneln.
Hinweis: Falls Sie einen Splitter
2x8 verwenden und einen
permanenten Test durchführen,
können die Splitterstränge zur
Austrittsstelle getunnelt werden.
10. Für permanente Tests:
Falls Sie die Infinion-Elektrode mit
1x16-Kontakten verwenden, fahren
Sie fort mit „Elektrodenverbindung zum
Splitter" auf Seite 170. Andernfalls
fahren Sie mit „Anschließen der
Elektrodenverlängerung" auf Seite 181
fort.
11. Für permanente IPG-Implantation mit
Verlängerungen: Fahren Sie fort mit
„Anschließen der Elektrodenverlängerung"
auf Seite 181.
12. Für permanente IPG-Implantation
mit Splittern: Fahren Sie fort mit
„Elektrodenverbindung zum Splitter" auf
Seite 170.
13. Für permanente IPG-Implantation: Fahren
Sie fort mit „Anschluss an den IPG" auf
Seite 187.