Der Patient sollte gebeten werden, 5 mal
stark zu husten, 5 Sekunden lang Valsalva-
Manöver und (wenn möglich) 5 Kniebeugen
durchzuführen. Das ausgetretene Volumen
kann gemessen und aufgezeichnet werden.
Der Patient sollte dann aufgefordert werden,
die Blase in eine Durchflussmaschine zu
entleeren, damit die Durchflussmenge und
das Volumen gemessen und aufgezeichnet
werden können.
TESTS ZUR LÄNGERFRISTIGEN
EFFEKTIVITÄT
Der Patient kann gebeten werden, weiterhin
Pads (oder Conveen-Beinbeutel) zu tragen,
um die Verwendung der Pads und/oder
das ausgelaufene Volumen nach Gewicht
aufzuzeichnen.
PATIENTENSCHULUNG
Nach dem Druckaufbau des Gerätes sollte
der Chirurg dem Patienten zeigen, wie das
Gerät für das Wasserlassen zu pumpen ist.
Auch die schnelle Wiederauffüllungsfunktion
kann demonstriert werden. Wenn der Patient
eine intermittierende Katheterisierung zur
Blasenentleerung
Wichtigkeit des Pumpens vor dem Einführen
des Katheters betont werden.
Ein Test der Durchflussrate sollte durchgeführt
werden, um sicherzustellen, dass der Patient
ausreichend abpumpt.
Eine Notfallkarte sollte ausgestellt werden,
um das medizinische Fachpersonal darüber
zu informieren, dass der Patient ein Implantat
trägt und dass die Katheterisierung erst nach
dem Abpumpen des Gerätes zum Ablassen
der Manschette durchgeführt werden sollte.
HINWEIS:
Die
Deaktivierungsverfahren ist auf der offiziellen
Website zu finden.
verwendet,
sollte
Anleitung
für
EXPLANTATION
CHIRURGISCHER EINGRIFF
Sollte
eine
psychologische
Komplikation
Entfernung des Implantats erforderlich sein,
bei der der folgende chirurgische Eingriff
eingehalten werden sollte:
• Führen Sie einen Dammschnitt durch.
• Führen Sie eine Dissektion um die bulbäre
Harnröhre in dem Bereich durch, wo die
Manschette positioniert ist.
• Öffnen Sie die Manschette, indem Sie
den Knopf aus dem Loch entfernen, und
schneiden Sie den weißen Schlauch durch.
• Entnehmen Sie die Manschette.
• Führen Sie einen Unterbauchschnitt an
der Stelle durch, wo der PRB und der SRP
positioniert sind.
• Nehmen Sie zuerst den SRB aus dem
Körper und wiederholen Sie diesen Schritt
anschließend mit dem PRB.
• Führen Sie eine stumpfe Dissektion durch,
um die Entfernung der Pumpe aus dem
Skrotum zu erleichtern.
die
• Vergewissern Sie sich, dass sich keine
Reste des entfernten Produkts mehr im
Körper befinden.
• Vernähen
Unterbauchschnitt und verbinden Sie die
Schnitte.
HINWEIS: Falls irgendeiner dieser Schritte
während des chirurgischen Eingriffs zu
gesundheitlichen
dem Patienten führen sollte, schneiden
Sie die Schläuche durch und entfernen
Sie die einzelnen Komponenten getrennt
das
voneinander.
· 61 ·
chirurgische,
physische,
oder
mechanische
auftreten,
könnte
Sie
den
Damm -
Komplikationen
eine
und
bei