28. Entfernen Sie vorsichtig überschüssiges Material, indem Sie die Verlängerungen vorsichtig aus der
Austrittswunde ziehen.
29. Für permanente Tests: Bei Bedarf kann die Austrittswunde der Verlängerungen mit einer kleinen
Naht geschlossen werden. Bringen Sie eine Schlaufe zur Zugentlastung an, befestigen Sie diese
mit Klebeband und verbinden Sie die Wunde. Fahren Sie mit den Anweisungen zum „Einführen der
Elektroden in den Operationssaalkabelstecker" im entsprechenden Studienhandbuch – Arzt fort.
30. Schließen Sie bei permanenter IPG-Implantation den medianen Schnitt und lesen Sie die
Anweisungen zum „Anschließen der Elektrode an den IPG" in der IPG – Gebrauchsanweisung
Ihres SCS-Systems.
Entfernen der Elektrode oder Verlängerung
Entfernen Sie den Verband und reinigen Sie die Austrittsstelle ordnungsgemäß. Die Methode zum
Entfernen hängt davon ab, ob ein vorübergehender oder permanenter Test durchgeführt wurde.
Option A: Entfernen der perkutanen Elektrode nach vorübergehendem Test
31. Klammern Sie Nähte, wenn diese verwendet werden, um Testelektroden zu befestigen.
32. Entfernen Sie die Elektrode(n) vollständig und entsorgen Sie sie.
33. Fahren Sie für den Austausch der Testelektrode(n) gegen (eine) permanente perkutane Avista-MRT-
Elektrode(n) mit den Anweisungen zur „Platzierung der perkutanen Elektrode im Epiduralraum" in
diesem Handbuch fort.
Option B: Entfernen der Elektrodenverlängerung nach dem permanenten Test
34. Öffnen Sie den medianen Schnitt, um Elektrodenverlängerung und Anschluss freizulegen.
35. Durchtrennen Sie die Elektrodenverlängerung am Anschluss. Schneiden Sie die implantierte Elektrode
niemals ab.
Abbildung 14: Geschlossene Austrittswunde
Abbildung 15: Entfernen der Testelektroden
Gebrauchsanleitung
Avista™ MRT xxcm Kontakt-Elektrodenkit
90951714-02 REV A
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