Garantiebedingungen - SORIN GROUP BRAT2 Manuel D'utilisation

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Tropfkammer zu einem Viertel füllen. Den Schlauch
und das Reservoir vor dem Gebrauch mit genügend
Lösung füllen, um die Oberflächen, die mit Blut in
Berührung kommen, anzufeuchten
Sicherstellen, dass die Absaugfunktion während des
Vorfüllens eingeschaltet ist.
6.
Die Antikoagulation des wiedergewonnenen Blutes
sollte
gemäß
der
Krankenhauses, das die Absaugvorrichtung verwendet,
durchgeführt werden. Falls keine diesbezüglichen
Standardvorschriften vorliegen, werden die folgenden
Richtlinien empfohlen:
Heparin. Die Flussrate während des Gebrauchs so
einstellen
und
überwachen,
Heparinlösung mit vier Teilen vergossenen Blutes
mischt. Eine Flussrate von einem Tropfen pro Sekunde
(20 Tropfen/ml) ist ausreichend, um ein Blutendprodukt
von ungefähr einem Liter pro Stunde im Reservoir zu
antikoagulieren.
Citrat. Die Flussrate während des Gebrauchs so
einstellen und überwachen, dass sich ein Teil ACD-A
oder CPD Lösung mit 5 bis 10 Teilen Blut mischt. Eine
Rate von
Tropfen/ml) ist ausreichend, um im Reservoir ungefähr
ein Blutendprodukt von einem Liter pro Stunde zu
antikoagulieren.
007005400
1.
Unter Einhaltung aseptischer Bedingungen einen
Beutel bzw. eine Flasche mit Antikoagulanslösung
vorbereiten. Hierzu 30.000 Einheiten Heparin mit 1 Liter
(zur
Injektion
zugelassener)
physiologischer Kochsalzlösung oder eine geringere
Menge im gleichen Verhältnis mischen. Anstatt der
Heparinlösung können fertige ACD-A
Lösungen in Beuteln oder Flaschen verwendet werden.
2.
Die
BRAT-Absaugvorrichtung
aseptischer Bedingungen aus der Packung nehmen,
die äußere Hülle entfernen und die darin enthaltene,
steril verpackte Absaugvorrichtung zum sterilen Feld
bringen.
3.
Am sterilen Feld die verpackte Absaugvorrichtung
auspacken, die rote Schutzhülle von der BRAT-
Absaugvorrichtung nehmen und das Verbindungsstück
an die Absaugspitze anschließen. Das andere Ende der
BRAT-Absaugvorrichtung vom sterilen Feld entfernen.
4.
Die
blaue
Schutzhülle
Absaugvorrichtung entfernen und an eine entschäumte
6,4-mm
(1/4-Zoll)
Blutsammelreservoirs anschließen. Das Quick-Lock-
Verbindungsstück drehen, damit der Schlauch fest im
Einlass sitzt.
5.
Die
Antikoagulanslösungsleitung
Behälter mit der Antikoagulanslösung unter Einhaltung
aseptischer Bedingungen anstechen und mindestens
60 cm über dem Operationsfeld aufhängen. Die
Tropfkammer zu einem Viertel füllen. Den Schlauch
und das Reservoir vor dem Gebrauch mit genügend
Lösung füllen, um die Oberflächen, die mit Blut in
Berührung
kommen,
Sicherstellen, dass die Absaugfunktion während des
Vorfüllens eingeschaltet ist.
6.
Die Antikoagulation des wiedergewonnenen Blutes
sollte
gemäß
der
Krankenhauses, das die Absaugvorrichtung verwendet,
durchgeführt werden. Falls keine diesbezüglichen
Vorschriften vorliegen, werden die folgenden Richtlinien
empfohlen:
Heparin. Die Flussrate während des Gebrauchs so
einstellen
und
überwachen,
Sorin Group Italia
(100-200 ml).
Standardvorschriften
dass
sich
ein
2 Tropfen alle 3 Sekunden (20
steriler,
isotonischer
oder CPD
unter
Einhaltung
von
der
BRAT-
große
Einlassöffnung
abklemmen.
anzufeuchten
(100-200 ml).
Standardvorschriften
dass
sich
ein
Heparinlösung mit vier Teilen vergossenen Blutes
mischt. Eine Rate von einem Tropfen pro Sekunde (20
Tropfen/ml) ist ausreichend, um im Reservoir ungefähr
ein Blutendprodukt von einem Liter pro Stunde zu
antikoagulieren.
Citrat. Die Flussrate während des Gebrauchs so
einstellen und überwachen, dass sich ein Teil ACD-A
des
oder CPD-Lösung mit 5 bis 10 Teilen Blut mischt. Eine
Rate von
Tropfen/ml) ist ausreichend, um ein Blutendprodukt von
ungefähr einem Liter pro Stunde im Reservoir zu
antikoagulieren.
LITERATURHINWEISE
Teil
"Minimizing Blood Transfusions During Abdominal Aortic
Surgery: Recent Advances in Rapid Autotransfusion," Hallett
J.W., et al, Journal of Vascular Surgery, 5(4): 601, 1987.
"Panel IV: Dosage Regimens for Citrate Anticoagulants,"
Hester, J.P., et al, Journal of Clinical Apheresis, 1: 149-157,
1983.
"Evaluation of a New Blood Autotransfusion Device,"
Toomasian,
Cardiovascular Surgery, 92: 936-943, 1986.
SPEZIFIKATIONEN
Groß
Klei
Rollenklemme
Aspirationsanschluss
RÜCKGABE BENUTZTER PRODUKTE
Hat
der
bezüglich des Produkts, so sollte er den Händler oder den
örtlichen autorisierten Vertreter der SORIN GROUP ITALIA
informieren.
Alle von dem Bediener als kritisch eingestuften Aspekte sind
mit besonderer Sorgfalt und Eile mitzuteilen. Dabei sollten
mindestens die nachstehenden Basisangaben gemacht
werden:
Genaue Beschreibung des Ereignisses und falls
sachdienlich, der Zustand des Patienten;
Identifikation des betroffenen Produktes;
Seriennummer des betroffenen Produktes;
Verfügbarkeit des betroffenen Produktes;
Alle Hinweise, die der Bediener für nützlich hält, um
den Ursprung der beanstandeten Aspekte zu erkennen.
eines
SORIN GROUP ITALIA behält sich das Recht vor, das
betroffene
zurückzurufen.
kontaminiert ist, muss es entsprechend der in seinem
Verwendungsland
Den
verpackt und gehandhabt werden.
Die Krankenanstalt haftet für die sachgerechte
Vorbereitung und Identifizierung des Produkts für die
Rücksendung.
zurückgesendet
übertragbaren
waren.

GARANTIEBEDINGUNGEN

des
Diese Garantiebedingungen gelten zusätzlich zu den
gesetzlich verbrieften Rechten des Käufers aus der
geltenden Gesetzgebung.
SORIN GROUP ITALIA gewährleistet, dass die Herstellung
dieses medizinischen Geräts mit aller angemessenen
Sorgfalt
erfolgte,
Teil
Beschaffenheit
8
2 Tropfen alle 3 Sekunden (20
J.M.
et
al,
Journal
Zwei-Lumen-Schlauchset
9,5 mm AD
6,4 mm ID
4,3 mm AD
3,0 mm ID
Am 4,3 mm AD Schlauch
6,6 mm offenes Ende
Bediener
qualitätsrelevante
Produkt
gegebenenfalls
Falls
das
zurückgerufene
gültigen
Gesetzgebung
ZU BEACHTEN
Es
dürfen
keine
werden,
die
Krankheitserregern
wie
sie
durch
des
Geräts
und
of
Thoracic
and
Beanstandungen
zu
Überprüfungen
Produkt
behandelt,
Produkte
durch
Blut
ausgesetzt
die
grundsätzliche
den
vorgesehenen
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