Synovis GEM FlowCOUPLER Mode D'emploi page 26

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  • FRANÇAIS, page 14
ANWEISUNGEN
Verwendungsort:
Alle Instrumente nach Gebrauch mit Wasser abspülen.
Vorbereitung für
1. Jedes Instrument nach jeder Verwendung mit einem neutralen (pH 7–10) Reinigungsmittel
die Reinigung:
von Blut und Geweberesten reinigen. Jedes Instrument mit einer weichen Bürste reinigen.
Besonders auf Bereiche achten, in denen sich Gewebereste ansammeln können.
SICHERHEITSHINWEIS: Bei Verwendung eines Reinigungsmittels mit einem
pH-Wert von mehr als 10 wird die Eloxidschicht des Anastomoseinstruments und des
Sterilisationsbehälters zerstört.
2. Keine Materialien verwenden, die die Oberfläche der Instrumente beschädigen oder
zerkratzen können.
3. Die Instrumente gründlich unter laufendem Wasser abspülen. Einen feinen Strahl durch
das Loch im Griffende des Anastomoseinstruments einbringen und während des Spülens
den Freigabeschalter drücken, um die Reinigung aller Oberflächen des Instruments zu
gewährleisten.
Reinigung:
Mindestens 10 Minuten lang in einer automatischen Spülmaschine bei einer Temperatur von
Automatisch
45–55 ºC mit einer neutralen (pH 7–10) Reinigungslösung reinigen.
Reinigung:
Die Instrumente in einem Ultraschallbad mit einer neutralen (pH 7–10) Reinigungslösung
Manuell
15 Minuten lang reinigen. Das Anastomoseinstrument erneut gründlich abspülen und einen
feinen Wasserstrahl durch das Loch im Griffende des Anastomoseinstruments einbringen.
Desinfektion:
(Optional) Instrument mithilfe einer automatischen Spülmaschine bei einer Temperatur von 90
bis 95 °C mindestens 5 Minuten lang thermisch desinfizieren.
Trocknen:
Nach der Reinigung durch manuelle oder automatische Reinigungsmethoden sicherstellen, dass
die Instrumente vollständig trocken sind. Nicht 100 °C für 30 Minuten überschreiten.
Wartung,
• Zur Sicherung der fortgesetzten Qualität der Instrumente sicherstellen, dass jegliche sichtbare
Inspektion
Verschmutzung entfernt wurde.
und Tests:
• Das gereinigte Anastomoseinstrument (unter Einschluss des Griffs) vor der Sterilisation
mit einem wasserlöslichen Schmiermittel anfeuchten. Ein Unterlassen der Reinigung und
Anfeuchtung des Anastomoseinstruments kann zur Fehlfunktion des Instruments führen.
Verpackung:
Verpacken Sie die Geräte mit der für den ausgewählten Sterilisationszyklus geeigneten Methode.
Sterilisation:
SCHWERKRAFT-AUTOKLAVEN
Temperatur
Empfohlene Einwirkungszeit (nicht Gesamtdauer des Zyklus)
250 °F (121 °C)
15 Minuten (mit oder ohne Einwickeln)
270 °F (132 °C)
3 Minuten(ohne Einwickeln)/10 Minuten (mit Einwickeln)
AUTOKLAVEN MIT VORVAKUUM
Temperatur
Empfohlene Einwirkungszeit (nicht Gesamtdauer des Zyklus)
270 °F–273 °F
3–5 Minuten (ohne Einwickeln)
(132 °C–134 °C)
4–5 Minuten (mit Einwickeln)
ANMERKUNG: Es wird empfohlen, dass jede Einrichtung die Effizienz des verwendeten
Sterilisationsvorgangs etabliert.
Lagerung
Empfohlene Lagerung bei kontrollierter Raumtemperatur von 20–25 °C (68–77 °F)
ANLEITUNG ZUR FEHLERBEHEBUNG FÜR DEN MESSFÜHLER
SYMPTOME
MÖGLICHES PROBLEM
Keine akustische
Kein Feuchtigkeitskontakt
Ausgabe während
der Operation
Keine Stromversorgung
Externes Kabel funktioniert nicht
Messfühler funktioniert nicht
Keine akustische
Keine Stromversorgung
Ausgabe nach
der Operation
Externes Kabel funktioniert nicht
Messfühler hat möglicherweise den
Kontakt mit dem Blutgefäß verloren.
Messfühler funktioniert nicht
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LÖSUNG
Irrigation des Bereichs
Sicherstellen, dass keine Gefäßstriktur
vorliegt
Blutfluss (Vene und Arterie) überprüfen
Blutgefäß massieren, um Blutdruck zu
erhöhen
Warten, bis Blutfluss sicht- und hörbar ist
Ischämie bzw. Reperfusionsrate kann das
anfängliche Doppler-Signal verzögern
oder beeinträchtigen. Mit handgeführtem
Messfühler überprüfen.
Alle Verbindungen überprüfen:
• Messfühleranschluss an externes
Kabel
• Externes Kabel zum Monitor
Externes Kabel austauschen
Klinische Indikationen für den
Patientenstatus beachten.
Alle Verbindungen überprüfen:
• Messfühleranschluss an externes
Kabel
• Externes Kabel zum Monitor
Externes Kabel austauschen
Klinische Indikationen für den
Patientenstatus beachten.
Klinische Indikationen für den
Patientenstatus beachten.

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