6. Legen Sie einen subkutanen Tunnel zwischen dem medianen Schnitt und der Austrittsstelle, bis das
Führungsröhrchen am Austrittspunkt sichtbar und zugänglich ist.
7. Schrauben Sie den Griff des Tunnelierungswerkzeugs ab.
8. Fassen Sie die Spitze des Werkzeugs mit einer Hand, während Sie das Führungsröhrchen mit der
anderen festhalten. Ziehen Sie den Stab des Tunnelierungswerkzeugs vorsichtig wieder durch das
Führungsröhrchen zurück.
9. Schieben Sie das proximale Ende der Elektrode bzw. der Verlängerung durch das Führungsröhrchen
und ziehen Sie dann das Führungsröhrchen heraus.
10. Für permanente Tests: Fahren Sie fort mit „Anschließen der Elektrodenverlängerung" auf Seite 38.
11. Für permanente IPG-Implantate mit Verlängerungen: Fahren Sie fort mit den Anweisungen für
„Anschließen der Elektrodenverlängerung" auf Seite 38.
12. Informationen zur permanenten IPG-Implantation finden Sie in den Anweisungen zum Anschließen an
den IPG in der entsprechenden Gebrauchsanweisung Ihres SCS-Systems gemäß Auflistung in Ihrem
Referenzhandbuch.
Hinweis: Die folgenden Einweg-Kathetereinführhilfen von Codman können an Stelle des
Tunnelierungswerkzeugs von Boston Scientific nur für die 2x8 chirurgische Elektrode
verwendet werden:
REF 82-1515 (36 cm); REF 82-1516 (55 cm); REF 82-1517 (65 cm)
Hinweis: Wenn Sie eine Einweg-Kathetereinführhilfe von Codman verwenden, nehmen Sie mithilfe des
Standardverfahrens eine Tunnelierung von der IPG-Tasche zum medianen Schnitt vor.
Chirurgische Elektroden - Gebrauchsanweisung
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