Synovis Peri-Guard Mode D'emploi page 12

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KONTRAINDIKATIONEN:
Peri-Guard dient nur zur Verwendung bei den indizierten Eingriffen.
.GEBRAUCHSANLEITUNG:
I. SPÜLVORGANG
1. Inneren Behälter aus der äußeren Kartonpackung entnehmen. Den
Behälter nicht in das sterile Feld einbringen.
2. Den Gefrierindikator kontrollieren. Wenn dieser aktiviert wurde, ist
das Produkt nicht zu verwenden.
3. Behälter und Verpackung untersuchen. Wenn Anzeichen von
Feuchtigkeit oder Leckagen vorliegen, ist das Produkt nicht mehr zu
verwenden.
4. Den inneren Behälter öffnen. Eine sterile, atraumatische Pinzette
verwenden, um den Patch am Rand zu greifen und unter Verwendung
aseptischer Technik zu entnehmen. Vor Berührung des Patch mit
chirurgischen Handschuhen, müssen diese abgespült werden, um das
Puder zu entfernen.
5. Peri-Guard mindestens 3 Minuten lang in einer sterilen Wanne mit
500 ml steriler physiologischer Kochsalzlösung (0,9 % NaCl) untertauchen
und umher bewegen. Die Transportlösung darf nicht in die sterile
Kochsalzlösung geschüttet werden. Nach Ermessen des Arztes kann eins
der folgenden Antibiotika in die 500 ml Spülflüssigkeit gegeben werden:
Ampicillin & Gentamicin, Bacitracin, Cefazolin, Cefotaxime, Neomycin
und Vancomycin. Tests haben gezeigt, dass Peri-Guard durch Behandlung
mit den aufgeführten Antibiotika nicht beeinträchtigt wird. Die
Auswirkungen anderer Antibiotika auf Peri-Guard wurden nicht
untersucht. Die langfristigen Auswirkungen von Antibiotikabehandlungen
auf Peri-Guard wurden nicht untersucht. Antibiotika müssen nach den
Anleitungen der jeweiligen Hersteller angewendet werden.
6. Das Patch bis zur Verwendung in steriler Kochsalzlösung bedeckt
halten. DAS PATCH MUSS ZU JEDEM ZEITPUNKT FEUCHT
GEHALTEN WERDEN.
II. ANLEITUNG ZUR IMPLANTATION
1. Das Patch kann während der Operation nach Ermessen des Chirurgen
angepasst werden.
2. Beide Seiten des Peri-Guard visuell untersuchen. Wenn eine Seite glatter
erscheint, implantieren Sie die glättere Seite, so dass sie zum Blutfluss
hinzeigt.
3. Peri-Guard kann mit Nahtmaterial, Clips oder Klammern am Rand des
Wirtsgefäßes oder Gewebes befestigt werden.
4. Wenn mit Naht implantiert wird, muss die Naht 2-3 mm vom Rand des
Implantats entfernt angelegt werden.
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