Flex Vessel Prep FSC 4-120 Mode D'emploi page 23

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13. Der Stellknopf des Behandlungselements wird
zurückgezogen und in dieser Position gehalten,
um die Expansion des Behandlungselements zu
bewirken. Durch die Expansion werden die drei
an den schützenden Streben montierten
Präzisionsmesser bis zum Kontakt an das
Gefäßsegment bewegt, wo sie Mikroinzisionen
erzeugen. Ein stärkeres Zurückziehen des
Behandlungselement-Stellknopfes in Richtung
Griffrückseite
Durchmesser des Behandlungselements. Durch
Entspannung des Stellknopfes bzw. durch
Vorschieben zur Griffvorderseite wird ein
kleinerer
Behandlungselements bewirkt.
Achtung: Seitlicher Druck auf die Wand und
Scherkräfte auf die Innenfläche des Gefäßes
können minimal gehalten werden, indem
gerade so viel Kraft angewandt wird, wie für
den Kontakt der Präzisionsmesser mit dem
Gefäß notwendig ist.
14. Das Produkt wird über den 0,46 mm (0,018") oder
0,36 mm (0,014") Führungsdraht auf retrograde
Weise zurückgeholt (~1-2 mm/s). Durch den
Behandlungselement-Stellknopf
Durchmesser
eingestellt. Der richtige Durchmesser für den
Kontakt mit der Gefäßwand kann auch durch den
Vergleich
eines
Behandlungselement-Durchmessers
nativen Gefäßdurchmesser bestimmt werden. Der
Durchmesser
verändert sich mit dem Zurückziehen des
Produkts.
Hinweis: Während des Zurückziehens kann sich
das Behandlungselement biegen, um sich der
Morphologie der Stenose anzupassen. Es ist
wichtig, dass während des Zurückziehens beide
Stellknöpfe in ihrer Position festgehalten werden.
Zugleich muss optisch bestätigt werden, dass das
Behandlungselement
strahlendichten Markierungsband entfernt ist.
Andernfalls
könnte
Behandlungselement wieder zurückziehen und
dessen Expansion verhindern.
Achtung:
Wenn
zurückgezogen
100073 Revision R
bewirkt
einen
Durchmesser
wird
des
Behandlungselements
Röntgenbildes
mit
des
Behandlungselements
weiterhin
die
Schleuse
das
Produkt
werden
kann,
sollte
Ausfertigungsdatum: 2022-06
Behandlungselement-Stellknopf nach
geschoben
Elementdurchmesser zu verkleinern, sodass das
Behandlungselement durch das Gefäßsegment
passt. Auch durch Vorschieben des Schleusen-
Stellknopfes in Richtung Griffvorderseite kann
das Behandlungselement zurückgeholt werden.
15. Wenn die gewünschte Inzisionslänge in der Läsion
des Gefäßes hergestellt wurde, wird der
größeren
Behandlungselement-Stellknopf
vorgeschoben/freigegeben,
Behandlungselement
Durchmesser verkleinert.
des
16. Anschließend wird der Schleusen-Stellknopf durch
Vorschieben
Behandlungselement
zurückgeholt.
17. Je nach Ermessen des Arztes kann das Produkt
dann
behandelnden Bereich hindurch vorgeschoben
werden. Der Griff kann um 30 - 90 Grad gedreht
und die Schritte 12 bis 16 können ein zweites Mal
wiederholt werden, um insgesamt jeweils sechs
längliche Mikroinzisionen durchzuführen.
der
18. Dann wird das FLEX Vessel Prep™ System wie folgt
entfernt: Zuerst das Behandlungselement in die
Schleuse zurückholen, dann den Katheter über
des
den Führungsdraht, der gelegt bleibt, in die
dem
Einführschleuse zurückziehen.
19. Nach Abschluss des Verfahrens wird eine
Angiographie
Gefäßdurchgängigkeit und Lumenerweiterung zu
dokumentieren und zu bestätigen, dass keine
Perforation, Thrombose oder Embolie vorliegt.
20. Der auf diese Weise mittels FLEX Vessel
Preparation
dann für die vom Chirurgen gewählte weitere
Behandlung bereit.
vom
21. Nach
Aufrechterhaltung der Lumenerweiterung eine
das
Zusatztherapie eingeleitet werden (PTA, Stent).
Die
Läsionslänge und dem Referenzgefäßdurchmesser
nicht
ausgewählt
der
Gebrauchsanleitung verwendet werden.
werden,
auf
entriegelt
in
erneut
nach
distal
durchgeführt,
vorbereitete Gefäßabschnitt ist
TM
Ermessen
des
Arztes
Ballongröße
muss
und
gemäß
Seite 7 von 8
vorne
um
den
sodass
sich
das
seinen
kleinsten
und
das
die
Schleuse
über
den
zu
um
die
kann
zur
entsprechend
der
der
zugelassenen

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Vessel prep fsc 4-75Vessel prep fsc 4-40

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