I-Tech MIO-PERISTIM Notice D'utilisation page 186

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Wie aus den folgenden Tabellen hervorgeht, empfehlen wir, die
Elektrostimulationstherapie
kombinieren, um die Kraft und den Muskeltonus der Beckenbodenmuskeln
wiederzuerlangen.
Gerade die Schwächung dieser Muskulatur führt zum Auftreten von
Störungen wie Harninkontinenz und Urogenitalprolaps. Tatsächlich führt die
Stärkung dieser Muskulatur zu unglaublichen Verbesserungen der Symptome
von Harninkontinenz und Genitalprolaps und stoppt auch das Fortschreiten
der
Dysfunktion.
therapeutische Ansatz bei Frauen mit Belastungsinkontinenz sein.
Es ist wichtig zu betonen, dass diese Übungen dem Patienten von
Fachpersonal (Arzt, Physiotherapeut, Hebamme) beigebracht werden
müssen. Diese Gymnastik beinhaltet die Kontraktion der vaginalen und
analen Muskeln ohne Einsatz der Bauch- und Gesäßmuskulatur. Die Übungen
werden dann nach verschiedenen Mustern wiederholt, wobei immer die
Anweisungen des Arztes befolgt werden.
Medizinische
Prg
Prg. ja/nein
1
Ja
2
Ja
3
Ja
4
Ja
5
Ja
6
Ja
7
Ja
8
Ja
IACER Srl
mit
geeigneten
Die
Beckenbodenrehabilitation
Beschreibung
Stressurin-
Stuhlinkontinenz 1
Stressurin-
Stuhlinkontinenz 2
Stressurin-
Stuhlinkontinenz 3
Notfall-Harninkontinenz
und Stuhlinkontinenz 1
Notfall-Harninkontinenz
und Stuhlinkontinenz 2
Notfall-Harninkontinenz
und Stuhlinkontinenz 3
Misch-Harn-
Stuhlinkontinenz 1
Misch-Harn-
Stuhlinkontinenz 2
182
Trainingsübungen
sollte
PHASE 1
Gesamtzeit 25 Min
und
Frequenz 40Hz
Impulsbreite 180µs
Kontraktion/Erholung 3/7s
Gesamtzeit 25 Min
Frequenz 45Hz
und
Impulsbreite 180µs
Kontraktion/Erholung 6/9s
Gesamtzeit 25 Min
Frequenz 50Hz
und
Impulsbreite 180µs
Kontraktion/Erholung 8/12s
Gesamtzeit 30 Min
Frequenz 8Hz
Impulsbreite 180µs
Gesamtzeit 30 Min
Frequenz 10Hz
Impulsbreite 180µs
Gesamtzeit 30 Min
Frequenz 12Hz
Impulsbreite 180µs
Gesamtzeit 25 Min
Frequenz 20Hz
und
Impulsbreite 180µs
Kontraktion/Erholung 3/7s
und
Gesamtzeit 25 Min
Frequenz 22Hz
zu
der
erste
MNPG181-06

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