VERWENDEN DER MANUEllEN EINGRIFFFUNKTION
Für den Fall, dass die Elektrofunktion ausfällt, ist die Trage mit einer manuellen Eingrifffunktion versehen, damit
ein manueller Betrieb des Produktes möglich ist, bis die Elektrofunktion wieder hergestellt ist. Zum Anheben oder
Absenken der Trage kann der rote manuelle Reserveentriegelungsgriff verwendet werden.
Der rote manuelle Reserveentriegelungsgriff (A) befindet sich entlang der linken Patientenseite der unteren Hebestange
am Fußende der Trage, wie in Abbildung 26 dargestellt.
Deutsch
A
Anheben oder Absenken der Trage mit dem manuellen Reserveentriegelungsgriff:
1.
Beide Bediener − Die Trage während des Anhebens/Absenkens heben, um das Gewicht der Trage an beiden
Enden abzustützen.
2.
Bediener 1 (Fußende) − Den manuellen Reserveentriegelungsgriff zur Hebestange ziehen. Während der
manuelle Reserveentriegelungsgriff gezogen wird, die Trage in die gewünschte Position anheben oder absenken;
anschließend den Griff loslassen, damit die Trage einrastet.
hinweis:
•
Befindet sich ein Patient auf der Trage, müssen die Bediener etwas Gewicht der Trage von den Rädern nehmen,
um den manuellen Aus- oder Einzug zu benutzen.
•
Durch Aktivierung des manuellen Reserveentriegelungsgriffs kann die Trage langsam absinken, wenn sich weniger
als 18 kg auf der Trage befinden.
•
Hydraulikflüssigkeit wird dickflüssiger, wenn die Trage über einen längeren Zeitraum bei kalten Temperaturen
benutzt wird. Bei Verwendung der manuellen Reserveentriegelungsfunktion zum Ausziehen des Basisgestells
während des Entladens bei kaltem Wetter, den Entriegelungsgriff ca. eine Sekunde lang halten, nachdem die
Räder der Trage den Boden berührt haben, um ein Absenken der Liegefläche zu minimieren, wenn die Trage aus
dem Krankenwagen ausgeladen wird.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
3-36
Bedienungsanleitung
Abbildung 26: Manueller Reserveentriegelungsgriff
6500-109-005 REV A
www.stryker.com